Bergesche Jongs - Remscheid - Tour 33 - 30.05.2019 - BERGESCHE JONGS - REMSCHEID

Direkt zum Seiteninhalt

Tour 33 - 30.05.2019 - Von SG-Unterburg auf die Burger Höhe - Jagenberg zum Wiesenkotten und zurück


Von der Müngstener Str. ging es zur Hauptstraße in SG-Unterburg. Den Straßenverlauf nach rechts folgend zweigte man an der Seilbahnstation rechts Richtung Solingen ab. Nach ein paar Meter zweigte wieder nach rechts der Wanderweg ob. Nun folgte man stettig den Weg mit eine leichten Steigung bis zum Wanderparkplatz an der Burger Landstraße. Der Landstraße nach rechts folgend, ging es nach ca. 300 mtr. rechts ab. Dem Wanderweg folgend kam man oberhalb der ehemaligen Gaststätte Wiesenkotten raus. Am Wiesenkotten wurde die Wupper überquert und ging rechts wieder nach SG-Unterburg.

Solingen - Burg

Zurück zum Seiteninhalt